Ankauf von Leerkartuschen und Tintenpatronen

Info / Ankaufsliste

Leere original Tonerkartuschen / original Tintenpatronen

 

Ankaufspreisliste

 

Der Ankauf richtet sich immer nach der jeweils gültigen Ankaufspreisliste der Firma

E.officeline. Die Preise verstehen sich in Euro.

 

Vorankündigung / Annahme

 

Die Annahme erfolgt ausschließlich durch eine schriftliche Bestätigung der Firma

E.officeline.

Bei der Lieferung muss ein Lieferschein mit Ihrem Firmenwortlaut, Ansprechpartner, Adressdaten, E-Mailadresse und Telefonnummer angegeben werden.

Bei Großmengen von leeren Tonerkartuschen und Tintenpatronen behalten wir uns jederzeit das Recht vor diese Ware anzunehmen, abzulehnen bzw. zu reduzieren.

 

Verpackung

 

Das von Ihnen geschickte Leergut muss ordnungsgemäß verpackt sein. Der Absender haftet für Schäden welche durch unsachgemäße Verpackung entstehen können.

 

 

Lieferung / Abholung / Transport

 

Ab einem Warenwert von € 90 pro Paket sowie € 480 pro Palette ist die Abholung in Österreich gratis. Preise exkl. MwSt. Die Versandart (Abholer, Transporteur) wird von uns vorgegeben.

 

Vergütung / Bezahlung

 

Es werden nur einwandfreie, nicht beschädigte und voll funktionstüchtige Toner bzw. Tintenpatronen laut Ankaufsliste vergütet. Die Ware wird von uns überprüft und danach erfolgt die Freigabe bzw. Gutschrift oder Auszahlung per Überweisung.

 

Defekte oder unbrauchbare Ware

 

Nicht funktionstüchtige Ware wird nicht vergütet. Andere Artikel werden um € 1,90 pro kg zzgl. MwSt. kostenpflichtig von uns fachgerecht entsorgt.

 

AGB

 

Es gelten ausschließlich die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Firma E.officeline.

Durch die Abholung und den Versand der leeren Tonerkartuschen und Tintenpatronen werden automatisch die AGB der Firma E.officeline anerkannt.

Auch behält sich die Firma E.officeline jederzeit das Recht vor, ohne Angaben von Gründen Waren Angebote anzunehmen bzw. abzulehnen.